Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtswanderung mit Umtrunk

9. Dezember, 9:00 am - 2:00 pm

Wir wagen es wieder, lassen dieses Jahr allerdings die Autos direkt in der Nähe der Hundeschule stehen (das Einschneirisiko ist dort doch deutlich geringer…wobei, 2018, da rechnen wir mal eh nicht mit so viel Schnee…) und machen eine circa 2-2,5-stündige Wanderung durch den Wald Richtung Bleiberg und wieder zurück. Im Anschluss, bei Schneetreiben drinnen, sonst draußen auf dem Gelände der Hundeschule, finden wir uns bei Glühwein (mit und ohne Alkohol) und Suppe zusammen und wichteln.
Bitte bringt alle ein Wichtelgeschenk mit Hundebezug für maximal 5,- € mit. Anmeldung im Vorfeld ist natürlich zwecks Planbarkeit erwünscht. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/events/436665676784449/

Details

Datum:
9. Dezember
Zeit:
9:00 am - 2:00 pm
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/436665676784449/

Veranstalter

Fellwechsel – Schule für Mensch und Hund
E-Mail:
noreply@facebookmail.com

Veranstaltungsort

Fellwechsel – Schule für Mensch und Hund
Nierenhofer Straße 31-33
Velbert, 42551 Germany
+ Google Karte