Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hunde-Jeopardy & Brunch

6. März 2016, 11:00 am - 2:30 pm

€35

Brunch mit Hundejeopardy
Mit Freunden einen schönen Sonntagsbrunch verbringen und dann auch noch seinen Vierbeiner mitnehmen können! Etwas schöneres ist für viele kaum vorstellbar. Wenn dann auch noch lustige Aufgaben gestellt werden, die es mit dem Vierbeiner zu bewältigen gilt und das ganze als ein Team in einer Gruppe Gleichgesinnter, bist Du bei unserem Spiele-Brunch “Hunde-Jeopardy” gelandet. Zu folgenden Kategorien werden Aufgaben verschiedener Schwierigkeitsgrade gestellt: Grundsignale / Trickdog / Apport / Gesundheit / Spektakel. Doch Vorsicht ist geboten. Je höher die zu erreichende Punktzahl, desto schwieriger die zu lösende Aufgabe und schon sind die Punkte wieder futsch!

Die Spielmaterialien und Spielanleitung, Hilfestellung bei den Aufgaben und Getränke sind im Preis inbegriffen, für das Brunchbuffet bringen alle Teilnehmer/innen selbst etwas mit. Die mitgebrachten Speisen sollten vegetarisch sein, damit alle alles essen können. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
6. März 2016
Zeit:
11:00 am - 2:30 pm
Eintritt:
€35
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Hundeschule Fellwechsel
Nierenhofer Str. 31
Velbert, 42555 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
020524099748